Hotel Tech Awards

hotelkit wurde von Hotel Tech Report in den Kategorien Staff Collaboration, Housekeeping, Preventative Maintenance und Employee Engagement Software zum Sieger des Jahres 2020 gekürt.

Von hunderten Hoteliers empfohlen

Über 40.000 Fachleute der Hotelbranche nutzen Hotel Tech Report, um fundierte Kaufentscheidungen zu treffen. Bei den HotelTechAwards wird ausschließlich Kundenfeedback als Grundlage für das Ranking herangezogen. Anhand eines transparenten und datengesteuerten Bewertungssystems ermittelt die Plattform dann die glücklichen Gewinner. Im Detail werden dabei folgende Punkte berücksichtigt:

  • Kundenrezensionen und -bewertungen
  • Empfehlungen der Partner
  • Globale Reichweite in Bezug auf den Kundenstamm
  • Anzahl der Integrationen
  • Kundenbetreuung und Erfolgsmanagement
  • Unternehmenskultur und Mitarbeiterzufriedenheit

In unzähligen Bewertungen von verifizierten hotelkit-Nutzern wird immer wieder die deutliche Verbesserung der Zusammenarbeit und sämtlicher interner Prozesse hervorgehoben, die dank hotelkit erreicht wurde. Zu den weiteren Stärken der Software zählen demnach die intuitive Nutzung der Software und deren Nachhaltigkeit, wobei einige Anwender das System sogar als „Revolution der internen Kommunikation“ und „DEN Game Changer in der Branche“ bezeichnen.

Wir arbeiten mit hunderten von Hotelsoftware-Unternehmen und tausenden von Hotels auf der ganzen Welt zusammen. Die Bezeichnung – von Hoteliers für Hoteliers – hören wir so ziemlich jeden Tag. Aber hotelkit lebt diese Philosophie auch. Das zeigt sich auch ganz deutlich in den Bewertungen. Es hat richtig Freude gemacht, die Entwicklung dieses Unternehmens zu beobachten. Wir sind stolz auf alles, was sie sich aufgebaut haben und was sie für die Hotelsoftware-Community tun.

Jordan
Jordan Hollander Founder & CEO Hotel Tech Report

Beste Hotel Software mal 4!

Unsere wunderbaren Kunden haben zu uns gehalten und uns zum besten Hotelsoftware-Anbieter gewählt. Und zwar nicht nur in einer, zwei, oder drei der Kategorien, in denen wir nominiert waren, sondern gleich in allen VIER Kategorien. Die erste Kategorie, in der wir abräumen konnten, war Staff Collaboration Software. hotelkit überzeugt die Kunden hier mit einer Lösung, dank derer wirklich alle Mitarbeiter digital immer auf demselben Wissensstand sind. 

Besonders stolz sind wir darauf, dass hotelkit Housekeeping, unsere Lösung zur Digitalisierung aller Housekeeping-Prozesse und das „Baby“ unter unseren Softwares, in der Kategorie Housekeeping Software gleich im ersten Jahr ihres Bestehens den Sieg davontragen durfte. Dank der reibungslosen Abwicklung von Reparaturaufträgen und sämtlichen Engineering- und Facility-Management-Prozessen über unsere Tools hatte hotelkit auch in der Kategorie Preventative Maintenance Software die Nase ganz vorn.

Das absolute Sahnehäubchen (oder würden wir in Österreich Schlagobershauberl sagen?) war allerdings unsere Erstplatzierung in der Kategorie Employee Engagement Software. Denn wer zufriedene Mitarbeiter hat, der ist auch selbst zufrieden. Und erst, wenn du zufrieden bist, sind wir es auch.

Für unseren Erfolg war und ist es entscheidend, genau auf das Feedback unserer Kunden zu hören und ihre Erwartungen stets zu übertreffen. Wenn auch du ein zufriedener hotelkit-Kunde bist, würden wir gerne dein Feedback auf HotelTechReport lesen. Du kannst uns gerne in allen vier Kategorien bewerten. 


Zu bequem um deinen Browser zu aktualisieren?

Leider ist deine Browserversion zu alt und kann diese Website nicht richtig anzeigen.

Bitte aktualisiere sie oder wechsle zu einem aktuelleren Browser.

In Krisenzeiten ist Kommunikation das A und O. Wir stellen dir hotelkit express in nur 24 h zur Verfügung!Jetzt loslegen
+

Hotel Tech Awards

hotelkit has been named top 2020 Staff Collaboration, Housekeeping, Preventative Maintenance and Employee Engagement Software by Hotel Tech Report.

Recommended by hundreds of hoteliers

More than 40,000 hotel industry professionals use Hotel Tech Report to make informed purchasing decisions. The HotelTechAwards are solely based on customer feedback and have never been influenced by any other criteria. Winners are selected using a transparent and data-driven scoring system that takes into account the following:

  • Customer reviews and ratings
  • Partner recommendations
  • Global reach in terms of customer base
  • Number of integrations
  • Customer support and success management (link to outstanding support)
  • Company culture and employee happiness

Reviews from verified hotelkit users highlight the significant improvements in collaboration and operational processes achieved through the software. Further strong suits include intuitive use and sustainability, with some users calling it a “revolution of internal communication” and “THE game changer in the industry”.

We work with hundreds of hotel software companies and thousands of hotels around the world. We hear ‘built by hoteliers for hoteliers’ pretty much every day, but hotelkit really is living and breathing it and it’s coming through in the reviews. It’s been fantastic to watch their progress and we’re super proud of what they have built and what they’re doing for the hotel software community.

Jordan Hollander Founder & CEO Hotel Tech Report

Best hotel software times 4!

Our customers rooted for us and voted us best hotel software provider in not one, not two, not three, but in all four categories featuring a hotelkit solution. In category number one, staff collaboration software, hotelkit was awarded for creating a solution that keeps everyone on the same page and simplifies processes in a digital environment.

Scoring first place with hotelkit Housekeeping made us especially proud, as the digitization of all housekeeping products is our newest solution. The trophy for ‘number one preventative maintenance software’ went to the smooth handling of repair orders and all engineering and facility management processes via our software.

Of course, last but certainly not least, having been named the leading employee engagement software is a huge deal for us. After all, when your employees are happy, you’re happy and when you’re happy, we’re happy.

Listening to your feedback and continuously exceeding your expectations is critical to our success. So, if you’re also a happy hotelkit client, we would love to read your review on HotelTechReport. Feel free to rate us in all four categories.

To lacy to update your browser?

Unfortunately your browser version is too old and it can't display this website properly.

Please update it or switch to a more up-to-date one.