hotelkit Tools Ankündigungen

Da schau her!

Willkommen im hotelkit Pressebereich.

Pressemeldungen

Gute Geschichten sind da, um erzählt zu werden. Unsere wichtigsten Erfolgsmeldungen im Überblick.

13 Mai 2022

hotelcamp ALPS 2022

Zum siebten Mal fand von 8. bis 10. Mai das von der hotelkit GmbH organisierte hotelcamp ALPS statt, diesmal im Hotel Blü in Bad Hofgastein. Rund 70 Teilnehmer*innen aus der Hotellerie – Hoteliers, Hotelmitarbeiter*innen und Dienstleister aus Österreich und Deutschland.

11 März 2022

10 Jahre hotelkit

Wir feiern 10 Jahre hotelkit. Für unseren CEO und Co-Founder Marius Donhauser der richtige Zeitpunkt, einen Blick zurückzuwerfen. Und wie jede gute Geschichte kommt auch die eines Unternehmens nicht ohne Spannung, überraschende Wendungen und besondere Persönlichkeiten aus. Marius erzählt, wie alles begann und wir nach vielen Berg- und Talfahrten dort angelangten, wo wir heute sind.

13 Januar 2022

Hotel Tech Awards 2022

Erneuter Erfolg bei den Hotel Tech Awards 2022 für hotelkit: In den Kategorien Best Staff Collaboration Tool, Best Preventative Maintenance Software und Best Employee Engagement Software wählten Nutzer*innen und Jury die Plattform wieder zum besten Produkt. Darüber hinaus gab es Platz drei in der Kategorie Best Places to Work sowie einen People’s Choice Award.

hotelkit in der Presse

Um ehrlich zu sein, wir finden unsere Software großartig. Damit sind wir aber nicht alleine. Finde heraus, wer das genauso sieht.

Aktuelle Presseberichte

Aktuelle Interviews

!Mit Klick auf Play wird das Video geladen und du akzeptierst die Datenschutzerklärung von YouTube. mehr erfahren
  • Hotel Optima Holiday 2021 Marija Korica | Sales Manager
  • living hotels interviewt hotelkit Marius Donhauser | CEO hotelkit
  • COWORKING Salzburg interviewt hotelkit Marius Donhauser & Dr. Johannes Gebauer | CEO hotelkit & Co-Founder medikit
  • Fitur 2021 Teresa de Pablo | Sales Manager

Ein bisschen Futter für deinen Pressebericht.

Pressekontakt

Egal ob du alle unsere fantastischen Pressemitteilungen tippfrisch per E-Mail erhalten willst, oder eine allgemeine Frage an uns hast – wir helfen dir gerne weiter: marketing@hotelkit.net.

Zu bequem um deinen Browser zu aktualisieren?

Leider ist deine Browserversion zu alt und kann diese Website nicht richtig anzeigen.

Bitte aktualisiere sie oder wechsle zu einem aktuelleren Browser.